Top

BMW-6erCabrio-Introvisual

DISZIPLIN: PRINT

BMW – 6er Cabrio

KUNDE: IM AUFTRAG VON MyDeer

Projekt Beschreibung:
Für das BMW 6er Cabrio kam die Idee direkt vom Designkonzept des Herstellers. Es wurde beschrieben, dass der neue BMW 6er inspiriert wurde durch die fließenden Formen des Wassers. Dieses Konzept griffen wir auf um ein edles Hardcoverbook zu kreiren, welches in der Niederlassung den potentiellen Käufern des Wagens als GiveAway ausgehändigt wurde.

BMW 6er Cabrio Mailing

Das Mailing für Bestandskunden besteht aus einer Versandhülle C4, Anschreiben A4, einem Folder A4 quer inklusive einem Transparentpapierschuber, sowie einer gefalzten DinLang Antwortkarte, die durch Ihre Klebegummierung für den Rückversand eingesetzt werden konnte.

DAS BMW 6er Cabrio Hardcover Buch

Das Hardcoverbook wurde inklusive Schuber erstellt. Dieser wurde aus mattem Papier hergestellt und die verwendete Typo mit Glanzlack aufgespendet. Das Buch bildet eine Mixtur aus Pappe für die Aussenseiten, sowie Softtouch-Papier und Transparenpapier für die Innenseiten.

Slide left/right
swipe-ani