Top

BMW-6erCabrio-Introvisual

DISZIPLIN: PRINT

BMW — 6er Cabrio

KUNDE: IM AUFTRAG VON MyDeer

Pro­jekt Beschrei­bung:
Für das BMW 6er Cabrio kam die Idee direkt vom Designkonzept des Her­stellers. Es wurde beschrieben, dass der neue BMW 6er inspiri­ert wurde durch die fließen­den For­men des Wassers. Dieses Konzept grif­f­en wir auf um ein edles Hard­cover­book zu kreiren, welch­es in der Nieder­las­sung den poten­tiellen Käufern des Wagens als Give­Away aus­ge­händigt wurde.

BMW 6er Cabrio Mailing

Das Mail­ing für Bestand­skun­den beste­ht aus ein­er Ver­sand­hülle C4, Anschreiben A4, einem Fold­er A4 quer inklu­sive einem Trans­par­ent­pa­pier­schu­ber, sowie ein­er gefalzten Din­Lang Antwortkarte, die durch Ihre Kle­be­gum­mierung für den Rück­ver­sand einge­set­zt wer­den kon­nte.

DAS BMW 6er Cabrio Hardcover Buch

Das Hard­cover­book wurde inklu­sive Schu­ber erstellt. Dieser wurde aus mat­tem Papi­er hergestellt und die ver­wen­dete Typo mit Glan­zlack aufge­spendet. Das Buch bildet eine Mix­tur aus Pappe für die Aussen­seit­en, sowie Soft­touch-Papi­er und Trans­paren­pa­pi­er für die Innen­seit­en.

Before Image After Image