Top

blnks-topmotiv

#per­fec­tion­by­y­ou

BLNKS

blnks-sneaker

DISZIPLIN: PRINT | ILLUSTRATION | ONLINE | POS

BLNKS – Diverses

KUNDE: IM AUFTRAG VON BLNKS

Pro­jekt Beschreibung:
BLNKS ver­kauft indi­vi­du­el­le Snea­ker nach Kun­den­wunsch. Hier­bei unter­stüt­zen wir den Inha­ber bei der Über­ar­bei­tung sei­nes Logos, beim Design sei­ner Web­site und bei der Her­aus­stel­lung des USPs sei­ner Pro­duk­te in Form eines Keyvisuals.

Das BLNKS Logo

Inhalt­lich war das bereits bestehen­de Logo aus unse­rer Sicht gut, da es die Mar­ke und das Pro­dukt wie­der­gibt. Aller­dings gab es noch Über­ar­bei­tungs­be­darf bei der hand­werk­li­chen Umset­zung, da gera­de bei einer klei­nen Dar­stel­lung das Logo kaum noch erkenn­bar war.

Before Image After Image

In dem Schuh steckt eine Menge

Um die Beson­der­hei­ten des Schuhs leicht und ver­ständ­lich dar­zu­stel­len ver­wen­de­ten wir das Mit­tel der Illus­tra­ti­on. Hier­durch konn­ten wir Berei­che des Schuhs her­vor­he­ben, die beson­de­re Merk­ma­le besitzen.

blnks-usp-poster

BLNKS USP-Pos­ter

Vie­le Kun­den wis­sen im vor­bei­ge­hen am Store nicht wofür die Mar­ke BLNKS steht. Um schnell zu ver­ste­hen­wor­um es bei BLNKS geht, ent­schie­den wir uns für die­se ein­präg­sa­me und ver­ständ­li­che Visualisierung.

In Zusam­men­ar­beit mit MATO.

blnks-storeposter

BLNKS Store-Pos­ter

Im Store nun ange­kom­men weiß der Kun­de nicht wie es wei­ter­geht auf dem Weg zu sei­nem per­fek­ten Snea­ker. Um hier für Klar­heit zu sor­gen, erstell­ten wir in 3 ein­fa­chen Schrit­ten die Sneakerbau-Anleitung.

Die BLNKS Homepage

Gera­de für die­ses Pro­dukt, das aus einer Viel­zahl an ver­än­der­ba­ren Mate­ria­li­en besteht ist eine Web­site essen­ti­ell. Zusätz­lich kann durch die Ver­wen­dung des Shops der Ver­trieb ange­kur­belt wer­den. In der Visua­li­sie­rung ein Ent­wurf der Home.

Um mehr zu sehen ein­fach „Tap“ oder „Hover“ über das Bild.