Top

blnks-sneaker

DISZIPLIN: PRINT | ILLUSTRATION | ONLINE | POS

BLNKS – Diverses

KUNDE: IM AUFTRAG VON BLNKS

Pro­jekt Beschrei­bung:
BLNKS verkauft indi­vidu­elle Sneak­er nach Kun­den­wun­sch. Hier­bei unter­stützen wir den Inhab­er bei der Über­ar­beitung seines Logos, beim Design sein­er Web­site und bei der Her­ausstel­lung des USPs sein­er Pro­duk­te in Form eines Keyvi­su­als.

Das BLNKS Logo

Inhaltlich war das bere­its beste­hende Logo aus unser­er Sicht gut, da es die Marke und das Pro­dukt wiedergibt. Allerd­ings gab es noch Über­ar­beitungs­be­darf bei der handw­erk­lichen Umset­zung, da ger­ade bei ein­er kleinen Darstel­lung das Logo kaum noch erkennbar war.

Before Image After Image

In dem Schuh steckt eine Menge

Um die Beson­der­heit­en des Schuhs leicht und ver­ständlich darzustellen ver­wen­de­ten wir das Mit­tel der Illus­tra­tion. Hier­durch kon­nten wir Bere­iche des Schuhs her­vorheben, die beson­dere Merk­male besitzen.

blnks-usp-poster

BLNKS USP-Poster

Viele Kun­den wis­sen im vor­beige­hen am Store nicht wofür die Marke BLNKS ste­ht. Um schnell zu ver­ste­hen­wo­rum es bei BLNKS geht, entsch­ieden wir uns für diese ein­prägsame und ver­ständliche Visu­al­isierung.

In Zusam­me­nar­beit mit MATO.

blnks-storeposter

BLNKS Store-Poster

Im Store nun angekom­men weiß der Kunde nicht wie es weit­erge­ht auf dem Weg zu seinem per­fek­ten Sneak­er. Um hier für Klarheit zu sor­gen, erstell­ten wir in 3 ein­fachen Schrit­ten die Sneaker­bau-Anleitung.

Die BLNKS Homepage

Ger­ade für dieses Pro­dukt, das aus ein­er Vielzahl an verän­der­baren Mate­ri­alien beste­ht ist eine Web­site essen­tiell. Zusät­zlich kann durch die Ver­wen­dung des Shops der Ver­trieb angekurbelt wer­den. In der Visu­al­isierung ein Entwurf der Home.

Um mehr zu sehen ein­fach “Tap” oder “Hov­er” über das Bild.