Top

blnks-sneaker

DISZIPLIN: PRINT | ILLUSTRATION | ONLINE | POS

BLNKS – Diverses

KUNDE: IM AUFTRAG VON BLNKS

Projekt Beschreibung:
BLNKS verkauft individuelle Sneaker nach Kundenwunsch. Hierbei unterstützen wir den Inhaber bei der Überarbeitung seines Logos, beim Design seiner Website und bei der Herausstellung des USPs seiner Produkte in Form eines Keyvisuals.

Das BLNKS Logo

Inhaltlich war das bereits bestehende Logo aus unserer Sicht gut, da es die Marke und das Produkt wiedergibt. Allerdings gab es noch Überarbeitungsbedarf bei der handwerklichen Umsetzung, da gerade bei einer kleinen Darstellung das Logo kaum noch erkennbar war.

Slide left/right

swipe-ani

In dem Schuh steckt eine Menge

Um die Besonderheiten des Schuhs leicht und verständlich darzustellen verwendeten wir das Mittel der Illustration. Hierdurch konnten wir Bereiche des Schuhs hervorheben, die besondere Merkmale besitzen.

BLNKS Sales Poster

BLNKS USP-Poster

Viele Kunden wissen im vorbeigehen am Store nicht wofür die Marke BLNKS steht. Um schnell zu verstehen, worum es bei BLNKS geht, entschieden wir uns für diese einprägsame und verständliche Visualisierung.

In Zusammenarbeit mit MATO.

BLNKS Anleitung

BLNKS Store-Poster

Im Store nun angekommen weiß der Kunde nicht wie es weitergeht auf dem Weg zu seinem perfekten Sneaker. Um hier für Klarheit zu sorgen, erstellten wir in 3 einfachen Schritten die Sneakerbau-Anleitung.

Die BLNKS Homepage

Gerade für dieses Produkt, das aus einer Vielzahl an veränderbaren Materialien besteht ist eine Website essentiell. Zusätzlich kann durch die Verwendung des Shops der Vertrieb angekurbelt werden. In der Visualisierung ein Entwurf der Home.

Um mehr zu sehen einfach „Tap“ oder „Hover“ über das Bild.