Top

BMW Lifestyle Mailing

DISZIPLIN: PRINT

BMW – Lifestyle

KUNDE: IM AUFTRAG VON MYDEER

Projekt Beschreibung:
Dieses Mailing verfolgt nicht den klassischen Ansatz die Produkte im Vordergrund zu inszenieren. Es beschäftigt sich vielmehr mit den Fahrern, deren Umfeld und was sie bewegt hat sich einen BMW zu kaufen. Dieser BMW Lifestyle wurde von uns in die 12-seitige Broschüre transportiert, die Teil eines responsiven Mailings ist.

BMW Lifestyle Mailing Uebersicht

Übersicht Mailing:

Die Übersicht bildet alle Bestandteile des Mailings ab. Beginnend von links mit der 12 seitigen Broschüre, dem Anschreiben und Antwortfax und der vorfrankierten Rückantwort.

Ziemlich unterhaltsam

Das Lifestyle Magazin

12 Seiten, 4 Typen und 15 verschiedene Modelle

Die Broschüre bildet 4 klassische Autofahrercharaktere ab. Jeder dieser Charaktere erzählt über seinen Lifestyle. Und zu dem jeweiligen Lifestyle passt ein spezielles BMW Modell. Zum Ende der Broschüre zeigen wir 15 Modelle der BMW Palette auf.

Welcher BMW passt zu mir?

Alles eine Typ frage!

Textauszüge

Einfach über die Kacheln hovern und Auszüge des Echttext aus der Broschüre lesen.

››

Der Nachhaltige

„… BMW EfficientDynamics ist der Weg in eine zukunftsweisende und ressourcenschonende Mobilität. Der erste Meilenstein ist bereits gesetzt. Um über 25 % konnte der Verbrauch aller BMW Fahrzeuge in den letzten Jahren gesenkt werden …“

Der Dynamische

„Es ist die Summe vieler Faktoren, die einem BMW seine einzigartige Fahrstabilität und Agilität verleiht. Das Ergebnis wird Sie positiv überraschen: endlich ein Auto, das mit Ihnen mithalten kann!“

Der Emotionale

“ …die individuelle Ausstattungsliste lässt von der Sitzheizung bis hin zum Audiosystem mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten keine Wünsche offen. So können Sie sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: jede Fahrt zu genießen.“

Der Individualist

„… die große Auswahl an unterschiedlichen Modellen ist die ideale Basis, um den BMW zu finden, der perfekt zu Ihnen passt. Dann fängt die eigentliche Individualisierung allerdings erst an, bis schließlich jedes Detail Ihren Vorstellungen entspricht und Sie mit Stolz sagen können: „Das ist mein BMW.“

Oder ein anderes Modell?

„… hier sehen Sie eine
Auswahl unserer beliebtesten Modelle. Auf Wunsch senden wir Ihnen weitere Informationen und reservieren Ihnen gern eine Probefahrt.
Einfach den Antwortbogen ausfüllen und zurücksenden!“