Top

BMW Lifestyle Mailing

DISZIPLIN: PRINT

BMW — Lifestyle

KUNDE: IM AUFTRAG VON MYDEER

Pro­jekt Beschrei­bung:
Dieses Mail­ing ver­fol­gt nicht den klas­sis­chen Ansatz die Pro­duk­te im Vorder­grund zu insze­nieren. Es beschäftigt sich vielmehr mit den Fahrern, deren Umfeld und was sie bewegt hat sich einen BMW zu kaufen. Dieser BMW Lifestyle wurde von uns in die 12-seit­ige Broschüre trans­portiert, die Teil eines respon­siv­en Mail­ings ist.

BMW Lifestyle Mailing Uebersicht

Übersicht Mailing:

Die Über­sicht bildet alle Bestandteile des Mail­ings ab. Begin­nend von links mit der 12 seit­i­gen Broschüre, dem Anschreiben und Antwort­fax und der vor­frankierten Rück­ant­wort.

Ziemlich unterhaltsam

Das Lifestyle Magazin

12 Seiten, 4 Typen und 15 verschiedene Modelle

Die Broschüre bildet 4 klas­sis­che Aut­o­fahrercharak­tere ab. Jed­er dieser Charak­tere erzählt über seinen Lifestyle. Und zu dem jew­eili­gen Lifestyle passt ein spezielles BMW Mod­ell. Zum Ende der Broschüre zeigen wir 15 Mod­elle der BMW Palette auf.

Welcher BMW passt zu mir?

Alles eine Typ frage!

Textauszüge

Ein­fach über die Kacheln hov­ern und Auszüge des Echt­text aus der Broschüre lesen.

››

Der Nachhaltige

“… BMW Effi­cient­Dy­nam­ics ist der Weg in eine zukun­ftsweisende und ressourcenscho­nende Mobil­ität. Der erste Meilen­stein ist bere­its geset­zt. Um über 25 % kon­nte der Ver­brauch aller BMW Fahrzeuge in den let­zten Jahren gesenkt wer­den …”

Der Dynamische

“Es ist die Summe viel­er Fak­toren, die einem BMW seine einzi­gar­tige Fahrsta­bil­ität und Agilität ver­lei­ht. Das Ergeb­nis wird Sie pos­i­tiv überraschen: endlich ein Auto, das mit Ihnen mithal­ten kann!”

Der Emotionale

” …die indi­vidu­elle Ausstat­tungsliste lässt von der Sitzheizung bis hin zum Audiosys­tem mit zahlre­ichen Anschlussmöglichkeit­en keine Wünsche offen. So kön­nen Sie sich ganz auf das Wesentliche konzen­tri­eren: jede Fahrt zu genießen.”

Der Individualist

“… die große Auswahl an unter­schiedlichen Mod­ellen ist die ide­ale Basis, um den BMW zu find­en, der per­fekt zu Ihnen passt. Dann fängt die eigentliche Indi­vid­u­al­isierung allerd­ings erst an, bis schließlich jedes Detail Ihren Vorstel­lun­gen entspricht und Sie mit Stolz sagen kön­nen: „Das ist mein BMW.“

Oder ein anderes Modell?

“… hier sehen Sie eine
Auswahl unser­er beliebtesten Mod­elle. Auf Wun­sch senden wir Ihnen weit­ere Infor­ma­tio­nen und reservieren Ihnen gern eine Probe­fahrt.
Ein­fach den Antwort­bo­gen aus­füllen und zurück­senden!”