Top

BMW Lifestyle Mailing

Life­style

BMW

BMW Lifestyle Mailing

DISZIPLIN: PRINT

BMW — Life­style

KUNDE: IM AUFTRAG VON MYDEER

Pro­jekt Beschrei­bung:
Die­ses Mai­ling ver­folgt nicht den klas­si­schen Ansatz die Pro­duk­te im Vor­der­grund zu insze­nie­ren. Es beschäf­tigt sich viel­mehr mit den Fah­rern, deren Umfeld und was sie bewegt hat sich einen BMW zu kau­fen. Die­ser BMW Life­style wur­de von uns in die 12-sei­ti­ge Bro­schü­re trans­por­tiert, die Teil eines respon­si­ven Mai­lings ist.

BMW Lifestyle Mailing Uebersicht

Über­sicht Mai­ling:

Die Über­sicht bil­det alle Bestand­tei­le des Mai­lings ab. Begin­nend von links mit der 12 sei­ti­gen Bro­schü­re, dem Anschrei­ben und Ant­wort­fax und der vor­fran­kier­ten Rück­ant­wort.

Ziem­lich unter­halt­sam

Das Life­style Maga­zin

12 Sei­ten, 4 Typen und 15 ver­schie­de­ne Model­le

Die Bro­schü­re bil­det 4 klas­si­sche Auto­fah­rer­cha­rak­te­re ab. Jeder die­ser Cha­rak­te­re erzählt über sei­nen Life­style. Und zu dem jewei­li­gen Life­style passt ein spe­zi­el­les BMW Modell. Zum Ende der Bro­schü­re zei­gen wir 15 Model­le der BMW Palet­te auf.

Wel­cher BMW passt zu mir?

Alles eine Typ fra­ge!

Text­aus­zü­ge

Ein­fach über die Kacheln hovern und Aus­zü­ge des Echt­text aus der Bro­schü­re lesen.

››

Der Nach­hal­ti­ge

„… BMW Effi­ci­ent­Dy­na­mics ist der Weg in eine zukunfts­wei­sen­de und res­sour­cen­scho­nen­de Mobi­li­tät. Der ers­te Mei­len­stein ist bereits gesetzt. Um über 25 % konn­te der Ver­brauch aller BMW Fahr­zeu­ge in den letz­ten Jah­ren gesenkt wer­den …“

Der Dyna­mi­sche

„Es ist die Sum­me vie­ler Fak­to­ren, die einem BMW sei­ne ein­zig­ar­ti­ge Fahr­sta­bi­li­tät und Agi­li­tät ver­leiht. Das Ergeb­nis wird Sie posi­tiv überraschen: end­lich ein Auto, das mit Ihnen mit­hal­ten kann!“

Der Emo­tio­na­le

“ …die indi­vi­du­el­le Aus­stat­tungs­lis­te lässt von der Sitz­hei­zung bis hin zum Audio­sys­tem mit zahl­rei­chen Anschluss­mög­lich­kei­ten kei­ne Wünsche offen. So kön­nen Sie sich ganz auf das Wesent­li­che kon­zen­trie­ren: jede Fahrt zu genie­ßen.“

Der Indi­vi­dua­list

„… die gro­ße Aus­wahl an unter­schied­li­chen Model­len ist die idea­le Basis, um den BMW zu fin­den, der per­fekt zu Ihnen passt. Dann fängt die eigent­li­che Indi­vi­dua­li­sie­rung aller­dings erst an, bis schließ­lich jedes Detail Ihren Vor­stel­lun­gen ent­spricht und Sie mit Stolz sagen kön­nen: „Das ist mein BMW.“

Oder ein ande­res Modell?

„… hier sehen Sie eine
Aus­wahl unse­rer belieb­tes­ten Model­le. Auf Wunsch sen­den wir Ihnen wei­te­re Infor­ma­tio­nen und reser­vie­ren Ihnen gern eine Pro­be­fahrt.
Ein­fach den Ant­wort­bo­gen aus­fül­len und zurück­sen­den!“