Top

BMW M3 Sedan

DISZIPLIN: SHOOTING | PRINT

BMW – M3

KUNDE: IM AUFTRAG VON MAB\

Projekt Beschreibung:
Für den BMW M3 Sedan durften wir auf dem Circuit de Catalunya, sowie auf einer privaten Location den Wagen in verschiedensten Szenerien ablichten. Eine der interessantesten Herausforderungen. Klasse Fotograf, klasse Team und Top-Auto! Im Anschluss wurde das Bildmaterial bearbeitet und in die klassischen Werbemittel wie Flyer und Kataloge eingesetzt.

Fotoshooting Motive

Hier ein Auszug der bereits bearbeiteten Bildmotive des Shootings.

Titel Produktflyer

Als Intromotiv wurde der Wagen in der 3/4 Ansicht gewählt. Damit war auf Anhieb klar, dass es sich um eine 5-Türige Limousine handelt und nicht um das Coupé.

Produktflyer Innenseiten

Angepasst auf die Sportlichkeit des Modells zeigt sich die Umgebung des Circuit de Catalunya mit seiner Tribüne im Start- / Zielbereichs. Der Wagen positioniert sich in seiner Shilouette als reines Limousinenfahrzeug. Allerdings mit einen paar feinen Details, die den wesentlichen Unterschied vermuten lassen.

Produktflyer Innenseiten

Der Powerdome in der Mitte der Motorhaube zeigt genauso wie die großen Lufteinlässe im Bereich des Frontstossfängers, dass es sich nicht um die klassische Limousine handelt. Demzufolge haben wir das Umfeld stark entsättigt. Und um den Racing Character zu stärken die Curbs hervorgeholt.

Closeups

Hier zu sehen sind ein paar weitere Detailaufnahmen aus dem Produktflyer.