DISZIPLIN: PRINT | PACKAGING
DISZIPLIN: PRINT | PACKAGING
KUNDE: IM AUFTRAG VON JOVOTO
Projekt Beschreibung:
Die Veltins Brauerei rief in einem Design Contest dazu auf für deren neue Design Flasche das OnPack zu gestalten. Hierbei war es wichtig, dass die Flasche aus dem Supermarktregal heraussticht. Durch die neue Form der Flasche war die Idee geboren mit Hilfe von Formen und Farben die Aufmerksamkeit des Konsumenten zu ergattern. Das Layout machte den ersten Platz im Design Contest.
Um für Aufmerksamkeit innerhalb des Supermarktregals zu sorgen, entwickelten wir dieses farbenfrohe, leuchtstarke Muster, mit dem Ziel die Neugierde des Konsumenten zu wecken.
Auch in der Top-Ansicht zieht sich das Dreiecksmuster weiter durch. Logo und Barcode lassen sich optimal integrieren.
Ebenfalls mit einer anderen Form erzielt die Umverpackung den gewünschten Effekt.
Die Version 2 in der Sicht von oben. Weitere Formvarianten sind denkbar.