Top

skullfactory square

DISZIPLIN: ONLINE | ILLUSTRATION

Skullfactory – Website

KUNDE: IM AUFTRAG VON SKULLFACTORY

Projekt Beschreibung:
Damit die eigene Arbeit vernünftig im Web dargestellt wird, haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber von Skullfactory Tattoos die Website entwickelt. Stefan (Inhaber) hatte eine klare Vorstellungen, das mit der Paralax Technik gearbeitet werden sollte – entsprechend haben wir das umgesetzt.

Please hover over image.
Please hover over image.

Neue Website und digitalisertes Logo

Der illustrierte Skull von Stefan diente uns als Grundlage, um den Schriftzug mit der passenden Schrift zu verknüpfen und das finale Logo zu digitalisieren. Die Paralaxmechanik in Kombination mit der Fotografie ergab den gewünschten Tiefeneffekt.

tattoomaschine cheyenne

Cheyenne

Auf Basis der verwendeten Hardware bei Skullfactory erstellten wir den Nachbau der Cheyenne Tattoomaschine.

skull cross illustration

Skull Cross

Für die Unterseite Artists erstellten wir die Illustration eines Totenkopfs mit den gekreuzten Tattoomaschinen.

tattoomaschine stigma

Stigma

Auch bei der Stigma erstellten wir den Nachbau der Tattoomaschine als Illustration.

Please hover over image.
Please hover over image.

Die Artist seite mit der dahinterliegenden Gallerie

Das Herzstück der Website ist die Fotogallerie, in der die Tattoo-Artists ihre Arbeiten hinterlegen können und in der die Interessenten Fullscreen das Portfolio sichten können.

sabbeltuete illustration

Megafon

Für den Bereich der News haben wir das illustrierte Megafon erstellt.

loading animation

Loading Animation

Für den nötigen Preloader erstellten wir eine Lade-Animation.

kamera illustration

Kamera

Damit die Gallerie entsprechend auch eine Illustration abbildet wurde die Kamera Illustration erstellt.

Please hover over image.
Please hover over image.

Von Events bis Kontakt

Auf der neu erstellten News Seite gbt es nun die Möglichkeit entsprechende Tattoo-Conventions zu posten. Und für die ganz Eiligen ist es möglich, direkt über den Kontakt und einem entsprechenden Betreff direkt mit Skullfactory Tattoo in Verbindung zu treten.