Top

Absolut Tracks

DISZIPLIN: PRINT

Absolut – Absolut Tracks

KUNDE: IM AUFTRAG VON TEQUILA\

Projekt Beschreibung:
Für eine weltweite Promotion der AbsolutKravitz Kampagne entwickelten wir ein OnPack. Bei der Umsetzung war es für uns wichtig die Flasche stets sichtbar zu belassen, da diese ein großes Wiedererkennungsmerkmal der Marke ist. Passend zum Thema Musik gab es im OnPack die kostenlosen Kopfhörer sowie Mixrezepte gratis dazu.

Do not touch the bottle!

Zu sehen ist die Absolut Vodka Flasche. Damit die besondere Kontur der Flasche stets sichtbar bleibt entwickelten wir das OnPack in der Form eines Hufeisens. So kann das OnPack problemlos am Flaschenhals befestigt werden und die Absolut Vodka Flasche behält ihre Sichtbarkeit.

Absolute Bottle

Das OnPack Und Der Flyer

Der innenliegenden Flyer ist im OnPack integriert. Durch die Hufeisenform des OnPacks kann der Flyer und das Incentive einfach um den Flaschenhals befestigt werden. Dabei ist das Incentive in Form von Kopfhörern frontal stets sichtbar.

Im komplett aufgeklappten Flyer findet man alle Informationen zur Aktion, als auch verschiedenste Rezepte zum mixen von Cocktails.

Absolut Flyer offen